Web Design
wir über uns

Wir sind schon als Kinder mit Hunden groß geworden, damals allerdings mit Schäferhunden.
Als mein Vater pensioniert (1975) wurde, haben wir unseren ersten Boxer - Vito -  in der Familie aufgenommen. Von da an war klar, dass unsere Herzen für die Boxer schlagen.
Nach Vito, kam wieder ein Rüde - Charlston. Seitdem bin ich Mitglied  im Boxer-Klub München. Unser dritter Rüde war Darius vom Weinring:
 

Als Zweithund kam Glaire vom Weinring dazu:

Mit ihr hatte ich meinen ersten Wurf
 

Aus diesem Wurf habe ich eine Hündin behalten - Alexa vom Hammelberg

Mit Alexa hatten wir unseren zweiten Wurf, aus dem wir Byrca und Bagira behalten haben.
Zurzeit leben wir mit drei Hündinnen (Mutter mit zwei Töchtern).

 

Vito
Glaire
Alexa

ZTP
AD
BH
VPG1

ZTP
AD
BH
FH1
FH2

ZTP
AD
BH
VPG1
FH2

gruppenbild klein
[Boxer von Hammelberg] [wir über uns] [unsere Hunde] [Unvergessen] [Ausbildung] [Welpen] [Galerie] [Kontakt] [Links] [Disclaimer] [Nachkommen]